Sandra Exl hält eine Tasse Kaffee und freut sich.

Kaffee – gesund oder ungesund?

In Gesundheit von Sandra Exl

Artikel aktualisiert am 05.01.2019

Die Thematik „Kaffee und Gesundheit“ ist eine viel diskutierte. Im folgenden Video beleuchte ich mal vorwiegend die guten Seiten des Kaffeetrinkens. Viele Studien zeigen hier Erfreuliches für Kaffeeliebhaber.

Ich selbst nehme vormittags meist nur (Zitronen-) Wasser und Kaffee zu mir. Erst zu Mittag gibt es das erste Essen. Nun werden sich viele fragen: Wie passt denn das zu einem gesunden Lebensstil? Nun, ich habe 3 Antworten darauf: 1. Das folgende Video, 2. und 3. die Artikel über Autophagie und Intervallfasten.

Ist Kaffee gesund oder ungesund?

Unser Geschenk an dich

Wir haben ein Booklet mit 8 Lieblingsrezepten zusammengestellt, welche sich alle Abonnenten von #lanaprinzip (das Abo ist kostenlos) herunterladen können. Außerdem nimmst du automatisch an unseren Gewinnspielen für Blog-Abonnenten teil! Keine Sorge, wir spammen nicht, wie Tausende von Followern bestätigen. Hier kannst du dich für das Abo eintragen (AMP/Mobilnutzer klicken bitte hier) und wirst so über neue Beiträge informiert:

Doch das ist nicht alles! Wir haben einen sehr beliebten kostenlosen Leitfaden zur Darmsanierung verfasst. Außerdem findest du hier unseren Leitfaden zur Detoxkur und den Leitfaden zur Selbstreflexion. Alle Büchlein sind selbstverständlich kostenlos erhältlich. Viel Freude beim Lesen!

Du kannst uns auch auf folgenden sozialen Kanälen folgen:  InstagramPinterestFacebookYouTubeTwitterGoogle+ Profil. Als Gesundheitsblogger sind unsere unsere Leidenschaft klassische und alternative Gesundheitsthemen, welche wir in Videos und Fachbeiträgen präsentieren. Du findest uns auch unter #diegesundheitsblogger #lanaprinzip #dasguteleben.

Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!