Andreas Kogler und Lana zeigen das Plakat zum Konzert her.

Swing & Klassik im Konzerthaus Klagenfurt mit Andreas Kogler

In Besuche & Interviews, Veranstaltungen, Werbung mit Herz von Sandra Exl

Artikel aktualisiert am 17.06.2019

Heute geht es bei mir um Musik. Ich möchte euch auf ein ganz besonderes Ereignis im Konzerthaus Klagenfurt aufmerksam machen, welches der stimmgewaltige Musiker Andreas Kogler im Oktober über die Bühne gehen lässt.

Auch wenn ich sehr viel öfter auf Rock-Festivals unterwegs bin als in Konzerthäusern, begeistern mich die Big Band Konzerte von Andreas Kogler auf unbeschreibliche Art. Wenn über 40 Musiker auf der Bühne sind und ihren großartigen Sound entstehen lassen, ist dies ein sensationelles Klangerlebnis.
Andreas holt die Oldo Lubich Big Band und die Brünner Philharmoniker für diesen Abend nach Klagenfurt. Er wird mit ihnen gemeinsam auf der Bühne stehen und sich seiner Leidenschaft, dem Swing sowie der Klassischen Musik hingeben. Ebenso zu seinen Gästen zählen große Stimmen wie Carole Alston, Franceska Viaro, Edeltraud Wurzel, Olina und Jaro.

Nun war ich bei Andreas zu Hause und habe mit ihm über sein großes musikalisches Happening gesprochen. Auch eine Live Darbietung seiner musikalischen Fähigkeiten hat er mir gegeben, was mich wahrlich sehr beeindruckte.
Es ist daraus ein ansprechendes Kurzvideo entstanden, das ich euch sehr ans Herz lege 😊

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veranstaltung mit Andreas Kogler

Andreas Kogler Jubiläumskonzert
07. Oktober 2017 | 19.00 Uhr
Konzerthaus Klagenfurt
Eintrittskarten unter www.kogler-events.at

Hier ist das Plakat vom Andreas Kogler Konzert zu sehen.

Offenlegung und Hinweis auf Werbung: Wir wurden zu diesem Konzert von Andreas Kogler eingeladen.

Kostenloser Download: Meine liebsten Rezepte

Wir haben ein Booklet mit 8 Lieblingsrezepten zusammengestellt, welche sich alle Abonnenten von #lanaprinzip (das Abo ist kostenlos) herunterladen können. Außerdem nimmst du automatisch an unseren Gewinnspielen für Blog-Abonnenten teil! Keine Sorge, wir spammen nicht, wie Tausende von Followern bestätigen.

Du kannst uns auch auf folgenden sozialen Kanälen folgen:  InstagramPinterestFacebookYouTubeTwitter. Als Gesundheitsblogger sind unsere unsere Leidenschaft klassische und alternative Gesundheitsthemen, welche wir in Videos und Fachbeiträgen präsentieren. Du findest uns auch unter #diegesundheitsblogger #lanaprinzip #dasguteleben.

Teile diesen Beitrag und unterstütze unsere Arbeit!

Bildquellen

  • Plakat Konzert: Andreas Kogler